Widdewiddewitt ich knote mir die Welt – so wie sie mir gefällt…

…. so viele unzählige tolle Fotos in einer einzigen winzigen App. Frisuren, Essen, DIY, Lifestyle, Mode usw. all dem gebe ich meine Hingabe und sitze oft stundenlang auf meiner Terrasse, lasse mich dabei von der Sonne kitzeln – genieße meinen eiskalten selbstgemachten Saft und schaue mir Fotos von anderen Leuten an. Von Menschen, die die selben Interessen pflegen wie ich. Wo wir einander verstehen, dass das Essen gut aussehen muss wenn man es Fotografieren und mit anderen teilen möchte  – wo ich genau weiß – dieses Foto vom letzten Urlaub am Strand wo man vor Freude in die Luft springt – dass es mindestens 20 mal aufgenommen wurde damit man endlich das EINE perfekte Foto hat, dass ich mit den anderen Teilen kann. Vor einigen Jahren hätte ich mir eine so derartige (damals! – heute normal!) Gedankenwelt nicht im Geringsten vorstellen können. Aber das alles gab es ja auch damals auch schon. Man reduzierte allerdings die Aufnahmen auf wirklich einzigartige Momente im Leben die man unbedingt festhalten wollte.

Das Großartige an dieser virtuellen Welt ist: Es motiviert, es fängt an im Kopf zu rattern – ein Gedanke oder eine Idee schießt die nächste ab – man kommt teilweise mit dem Festhalten der Gedanken gar nicht mehr mit 🙂 aber ich liebe es. Ich lasse mich so gerne davon inspirieren und danke jeden einzelnen der dazu beiträgt, ganz herzlich. Durch die vielen Inspirationen bin ich auf eine weitere Leidenschaft (oder ich nenne es lieber Therapie – meditative Arbeit sagen auch manche ;)) von mir gekommen. Knotenketten. Die Kordeln gibt es in so vielen verschiedenen Farben…das es mich manchmal ganz wahnsinnig macht. Den ich möchte Sie einfach alle haben! 🙂
Ein einfaches Outfit (vor allem im Sommer) und eine Kette drüber, schon hat man den perfekten Streetstyle. Auch für ein schickes Dinner, für eine tolle Party, für mal „schnell“ um die Ecke zum Bäcker gehen, für Business, für Brunchen mit den Mädls, für Eis essen an den heißen Sommertagen, für Besuche bei Verwandten…sie passen einfach immer und überall dazu.

Kette1Kette4

Überzeugt euch einfach selbst! Wenn Ihr Fragen dazu habt zB: Wo bekomme ich die Kordeln her? Wie funktioniert das mit den Verschlüssen?…etc. oder Ihr an einer meiner handgemachten Ketten interessiert seit, schreibt mir einfach: [email protected] oder hinterlasst ein Kommentar.

Kette3

Alles Liebe und bis Bald,
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.